INFORMATIONEN

KERNTREFFEN

In den Kerntreffen ist jeder wilkommen, der verbindlich dabei sein will im Wilhelmsburgprojekt. Hier informieren die Bereichsleiter der verschiedenen Arbeitszweige über aktuelle Entwickungen, Ziele und Finanzen.  Es gibt auch Raum, um gemeinsam Ideen und Möglichkeiten zu entwickeln,  wie wir „Kirche für die Insel“ leben und gestalten können. Das Kerntreffen findet in regelmäßigen Abständen statt.

DNA TAG

Der DNA Tag ist ein halbtägiges Seminar für neue Leute, die das Wilhelmsburgprojekt besser kennenlernen wollen. In 5 Einheiten sprechen wir über die Vision und die Grundwerte dieser jungen Kirche und gehen dabei der Frage nach: Warum tun wir die Dinge so, wie wir sie tun? Der DNA Tag findet etwa zwei bis drei mal jährlich im Smutje statt. Um 9.30 geht es los mit einem kleinen Frühstück, mittags gibt es eine Suppe. Dazwischen ist genügend Zeit, neue Leute kennen zu lernen.

ELTERN

Eltern und Familien die Lust haben auf Austausch und gemeinsamee Ativitäten melden sich bitte bei Anja

FRAUEN-EVENTS

Einmal im Monat treffen sich Frauen unter sich für Aktionen die Ihnen Spaß machen – mal chic- mal leger,  mal… Mehr Infos bei Noemi. noemi.braumueller@web.de