GOTT möchte uns persönlich begegnen. Unsere GOTTESDIENSTE sollen ein Raum dafür sein, Gott zu suchen und ihm zu begegnen – im Kontext unserer Fragen, Zweifel und Erfahrungen im Alltag.

Uns ist es wichtig, nicht nur Kirche für uns, sondern „Kirche für die Insel“ und damit für andere zu sein. Egal welchen ethnischen Hintergrund du hast, egal was deine Mutterspache ist, du bist herzlich willkommen bei uns. Es ist auch egal, was dein religiöser Hintergrund ist, was deine Erfahrung mit Kirche ist oder ob du vielleicht noch nie in einem Gottesdienst warst.

DU BIST HERZLICH EINGELADEN, in unsere Gottesdienste zu kommen , in denen wir den dreieinigen Gott der Bibel (Vater, Sohn, Heiliger Geist) mit Musik loben, aus seinem Wort (der Bibel) hören, Abendmahl feiern und Gemeinschaft haben. Außerdem bieten wir während des Gottesdienstes eine Kinderbetreuung an.

GOTTESDIENST feiern wir an jedem Sonntag  im Wasserwerk, (Kurdamm 24). Wir starten immer  mit einer guten Tasse Kaffe oder Tee und einem Snack ab 10.30 Uhr.