Sofagruppen sind lokale Gemeinschaften aus Leuten, die sich unter der Woche treffen um ihr Leben und ihren Glauben im Alltag miteinander zu teilen.

Das, was im Gottesdienst an Gemeinschaft, Persönlichem und Gemütlichkeit zu kurz kommt, findest du in einer Sofagruppe. Eine Sofagruppe trifft sich einmal in der Woche bei jemandem zu Hause. Es geht darum mit Freunden und Bekannten Zeit zu verbringen und geichzeitig über geistliche Themen zu sprechen, die etwas mit dem Alltag zu tun haben.

Die Sofagruppen stehen allen offen, die sich für mehr Gemeinschaft in ihrer Nachbarschaft und für eine geistliche Anregung unter der Woche interessieren… Infos zu Ansprechpartnern, Zeiten und Orte gibt es im Gottesdienst und bei Brandon.

Natürlich kannst du jederzeit an eine bestehende Sofagruppe andocken, aber der beste Weg, um dich mit dem Wilhelmsurgprojekt zu verbinden, ist „Intensiv & Persönlich“.Diese Gemeinschaft trifft sich für sechs Wochen, wird durch einen der wilhelmsburgprojekt- Bereichsleiter geführt und bietet dir die Möglicheit mitzuerleben, worum es in unseren Sofagruppen und beim Wilhelmsburgprojekt geht. Ein neues Angebot sowohl für diejenigen, die neu bei uns sind, aber auch für alle, die schon eine Weile dabei sind.

Wir starten mit einem gemeinsamen Sonnabendvormittag. Bei Interesse bitte Mail an Siegmar.